Inhalt anspringen

Gemeinde Kreuzau

"Weihnachten entgegen“ - meditativer Gottesdienst für Frauen hin zum Ende des Advent

Veranstaltungsinformationen

Gottesdienst

Advent – diese wunderschöne Zeit zur Vorbereitung auf das Weihnachtsfest, ist für viele von uns eine Zeit voller Termine, voller Besorgungen, voller Hetze und Stress. Alle, die ein Gegengewicht, einen Ruhepol suchen, laden wir ganz herzlich ein zum Anhalten, Innehalten in unserem meditativen Gottesdienst am Montag, dem 16. Dezember um 18.30 Uhr in der Kapelle in Üdingen und laden dazu alle interessierten Frauen ganz herzlich ein. In stimmungsvoller Atmosphäre mit vielen Kerzen wollen wir in der guten Tradition der Rorate-Gottesdienste miteinander einen Gottesdienst feiern, der uns zur Ruhe kommen lässt, der unsere Sinne anspricht, der uns ein Stück weit zu uns selbst kommen lässt, der uns wieder neu Kraft gibt. So gestärkt, können wir dann durch die letzten Tage des Advent hin zu Weihnachten gehen.

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.