Inhalt anspringen

Masterplan

Spielplatzrallye

Spielplatzrallye: Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost!

Während des Eröffnungsfest am Erlebnisraum Mühlenteich konnten die Kinder bei einer Spielplatzrallye teilnehmen. Ausgestattet mit einer Karte, auf der sechs Aufgaben und Fragen zu beantworten waren, konnten sie so das gesamte Areal spielerisch entdecken. Bis zum plötzlich einsetzenden Regen haben knapp 100 Kinder allein oder mit Hilfe von den Großen mitgemacht. Wenn die Aufgabe erfüllt und die Karte ausgefüllt war, gab es eine kleine Geschenktüte.

Aus allen Teilnehmenden wurden im Nachgang drei Karten gezogen. Die drei Glücklichen erhalten jeweils einen Gutschein von einem Kreuzauer Geschäft und werden vom Dorfmanagement benachrichtigt. Gewonnen haben Jonas, Mira und Ida – herzlichen Glückwunsch!

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Kreuzau