Inhalt anspringen

Feuerwehr Kreuzau

Sturmeinsätze durch Ciaran

TH| Nr. 255-260 | 02.11.2023 | 07:05 Uhr | Gemeindegebiet

Am Donnerstag den 02.11.2023 wurde die Feuerwehr Kreuzau über den Tag verteilt zu mehreren Sturmeinsätzen im Gemeindegebiet alarmiert.

Einsatzkräfte:
LG Boich
LG Üdingen

Baum auf Straße in Leversbach

Der umgestürzte Baum wurde mittels Kettensäge zerkleinert und von der Straße entfernt.


Einsatzkräfte:
LG Untermaubach
LG Obermaubach
Tagesgruppe

Baum auf Fahrbahn in Untermaubach

Auch dieser Baum wurde zerkleinert und von der Straße geräumt.


Einsatzkräfte:
LG Kreuzau
LG Stockheim
Tagesgruppe

Baum auf der Landesstraße L327 Richtung Niederau

Hier wurde ein Baum, der auf eine Telefonleitung gekippt war, mit einer Bügelsäge entfernt.


Einsatzkräfte:
LG Kreuzau
LG Untermaubach
Tagesgruppe

Bergheim, umgestürzter Baum

Bei diesem Einsatz wurde ein umgestürzter Baum sowie ein weiterer Baum, der umzustürzen drohte, aus dem Gefahrenbereich entfernt.


Einsatzkräfte:
LG Drove

Baum auf der L249 zwischen Drove und Kreuzau

Bei diesem Einsatz wurde nur ein abgebrochener Ast vorgefunden.


Einsatzkräfte:
LG Obermaubach

Baum auf der Straße in Obermaubach

Beim letzten Einsatz am Donnerstag wurde erneut ein Baum, der auf der Straße und teilweise auf einer Telefonleitung lag, mittels Kettensäge entfernt und aus dem Gefahrenbereich geräumt.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Kreuzau
  • Gemeinde Kreuzau
  • Gemeinde Kreuzau
Diese Seite teilen: