Inhalt anspringen

Feuerwehr Kreuzau

Einsätze in der ZUE Drove

MDL | Nr. 048 | 04.03.2023 | 14:25 Uhr | Drove
MDL | Nr. 049 | 07.03.2023 | 01:10 Uhr | Drove

Einsatzkräfte:
LG Drove
LG Thum
B-Dienst

Brandmeldealarm in Drove

Die Einheiten Drove und Thum sowie der Einsatzleitdienst wurden am Samstagnachmittag zur Zentralen Unterbringungseinheit (ZUE) Drove alarmiert, hier war es zu Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage gekommen.

Durch die Einsatzkräfte wurde der betroffene Bereich begangen und kontrolliert. Eine Ursache für die Auslösung konnte nicht ermittelt werden. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.


Einsatzkräfte:
LG Drove
LG Thum
B-Dienst

Brandmeldealarm in der Nacht

In der Nacht auf Dienstag wurde die Feuerwehr Kreuzau zu einem erneuten Brandmeldealarm in der Zentralen Unterbringungseinheit Drove alarmiert.

Auch bei diesem Einsatz konnte keine Ursache für die Auslösung festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgesetzt und an einem verantwortlichen Mitarbeiter übergeben.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen: