Inhalt anspringen

Feuerwehr Kreuzau

Einsätze am Rosenmontag

Nr. 038, 040-041 | 20.02.2023 | verschiedene | Kreuzau & Vettweiß

Einsatzkräfte:
B-Dienst

Personenrettung über TMB

Während eines Rettungsdiensteinsatzes in Kreuzau forderte am Rosenmontag die Besatzung des RTWs die Teleskopmastbühne (TMB) des Kreis Dürens nach, um mit dieser eine Patientenrettung durchzuführen. Die Feuerwehr Kreuzau wurde darüber in Kenntnis gesetzt, der B-Dienst unterstützte vor Ort.


Einsatzkräfte:
LG Stockheim

Messeinsatz in Vettweiß

Am Rosenmontag wurde die Messeinheit aus Stockheim gegen 12:40 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Vettweiß alarmiert.

Gemeldet war ein Stoffaustritt (ABC1)! Die Messeinheit war etwa 3 Stunden im Einsatz.

Weitere Informationen zu diesem Einsatz entnehmen Sie bitte dem Einsatzbericht der Feuerwehr Vettweiß.


Einsatzkräfte:
LG Drove

Herrenloser Hund in Kreuzau

Kurz vor 17 Uhr wurde die LG Drove zu einem Tierfangeinsatz nach Kreuzau alarmiert.

Hier wurde ein herrenloser Hund aufgenommen und zum Tierheim nach Düren-Niederau gebracht.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen: