Inhalt anspringen

Feuerwehr Kreuzau

Gasgeruch in Leversbach

GAS | Nr. 226 | 17.11.2022 | 18:25 Uhr | Leversbach

Einsatzkräfte:
LG Boich
LG Stockheim
LG Üdingen
B-Dienst

Ein unklarer Geruch in einem Familienhaus  führte zu einem weiteren Einsatz für die FF Kreuzau in der Ortslage Leversbach.

Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte ein unklarer Geruch festgestellt werden,  alle Bewohner hatten zwischenzeitlich Gebäude verlassen und wurden durch Einsatzkräfte betreut. Verschiedene Messungen im und um das Gebäude verliefen ohne Erfolg. Durch die Einsatzkräfte wurde der Gashaupthahn geschlossen, das Gebäude technisch belüftet sowie der Brandschutz sichergestellt.

Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an den Energieversorger übergeben, der weitere Maßnahmen durchführte. Nach 1,5 Stunden war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen: