Inhalt anspringen

Feuerwehr Kreuzau

Verkehrsunfall in Leversbach

TH | Nr. 044 | 26.02.2022 | 20:35 | Leversbach K32

Einsatzkräfte:
LG Boich
Rettungsdienst
Polizei

Am Samstagabend wurde gegen 20:35 Uhr die Löschgruppe Boich zu einem Verkehrsunfall zwischen Leversbach und Üdingen alarmiert.

Hier war ein PKW frontal gegen eine Straßenlaterne gefahren. Nach einer ersten Lageerkundung am Unfallort wurden die am Unfall beteiligten Personen durch Einsatzkräfte betreut und an den nachgeforderten Rettungsdienst zur weiteren Versorgung übergeben.

Im weiteren Einsatzverlauf wurde die Einsatzstelle abgesichert,  ausgeleuchtet, die Fahrzeugbatterie abgeklemmt sowie den Energieversorger zum freischalten der defekten Straßenlaterne nachgefordert.

Nach dem Abtransport des defekten Fahrzeuges und freischalten der Straßenlaterne, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz vor Ort beendet werden.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Kreuzau
  • Gemeinde Kreuzau
Diese Seite teilen: