Inhalt anspringen

Feuerwehr Kreuzau

Einsatzreicher Sonntag

TH | Nr. 015-022 | 06.02.2022 | 09:40 Uhr | Gemeindegebiet

Einsatzkräfte:
LG Boich
LG Kreuzau
LG Untermaubach
LG Thum
B-Dienst

Am vergangenen Sonntag wurde die Feuerwehr Kreuzau auf Grund der stürmischen und regnerischen Wetterlage zu mehreren Einsätzen im Gemeindegebiet alarmiert.

1.       Gegen 9:40 Uhr wurde die LG Untermaubach nach Bogheim alarmiert. Hier drohte ein Baum auf ein Haus zu stürzen.

2.       Um 14:50 Uhr wurde die LG Untermaubach in die eigene Ortslage alarmiert. Hier musste ein umgestürzter Baum von der Straße entfernt werden.

3.       16:05 Uhr: Die LG Kreuzau zu einem Einsatz „Wasser im Keller“ in der Ortslage Kreuzau alarmiert.

4.       20:25 Uhr: Die LG Kreuzau wurde zu einem weiteren Einsatz mit Wasser im Keller in Kreuzau alarmiert.

5.       20:30 Uhr: Die LG Untermaubach wurde ebenfalls zu einem Einsatz mit Wasser im Keller in Untermaubach alarmiert.

6.       21:50 Uhr: Die LG Kreuzau wurde auf Grund eines verstopften Brückeneinlaufes in Kreuzau alarmiert.

7.       21:50 Uhr: Die LG Thum wurde wegen eines verstopften Bachlaufes in Thum alarmiert.

8.       22:05 Uhr: Die LG Boich wurde zu einem Einsatz mit Wasser im Keller in der eigenen Ortslage alarmiert.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen: