Inhalt anspringen

Feuerwehr Kreuzau

Verkehrsunfall in Kreuzau

TH-VU | Nr. 788 | 21.12.2021 | 18:00 | Kreuzau

Einsatzkräfte:
LG Kreuzau
LG Üdingen
Rettungsdienst

Kurz vor 18 Uhr am Dienstagabend wurden auf Grund eines Verkehrsunfalls in Kreuzau die LG Kreuzau und Üdingen sowie der Rettungsdienst durch die einheitliche Leitstelle des Kreises Dürens alarmiert.

Vor Ort wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsmittel mittels Bindemittel ab gestreut. Der Rettungsdienst betreute und versorgte die am Umfall beteiligten Personen. Im weiteren Einsatzverlauf wurde eine Fachfirma zur Reinigung der Unfallstelle nachgefordert. Nach dem diese eingetroffen war, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz vor Ort beendet werden.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen: