Inhalt anspringen

Feuerwehr Kreuzau

Ölspur durch Obermaubach

OES | Nr. 61 | 29.03.2021 | 13:20 Uhr | Ortslage Obermaubach

Einsatzkräfte:
LG Obermaubach
Tagesalarm
B-Dienst

Gegen 13:20 Uhr am Montagmittag wurde die Feuerwehr Kreuzau auf Grund einer gemeldeten Ölspur in die Ortslage Obermaubach alarmiert.

Durch die alarmierten Kräfte wurde eine Ölspur von Untermaubach durch Obermaubach bis ins benachbarte Gemeindegebiet Hürtgenwald vorgefunden, wo auch der Verursacher ausfindig gemacht wurde. Nach dem erste Verkehrsicherungsmaßnahmen getroffen waren, wurde das Ordnungsamt der Gemeinde Kreuzau, die zuständige Straßenbaulasträger sowie die Feuerwehr Hürtgenwald in Kenntnis gesetzt und zur Einsatzstelle nach alarmiert. Nach dem die zuständige Straßenmeisterei eingetroffen war, wurden alle weiteren Maßnahmen abgestimmt und die Einsatzstelle an diese übergeben. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Kreuzau
Diese Seite teilen: