Inhalt anspringen

Feuerwehr Kreuzau

Ölspur von Düren bis nach Kreuzau

OES | Nr. 60 | 28.03.2021 | 10:30 Uhr | Ortslage Kreuzau

Einsatzkräfte:
LG Kreuzau

Durch die einheitliche Leitstelle des Kreis Dürens wurde am Sonntagvormittag die Löschgruppe Kreuzau zur Beseitigung einer Ölspur in der eigenen Ortslage alarmiert.

Auf Anfahrt wurde den Einsatzkräften mitgeteilt, dass es sich hierbei um eine Ölspur von Düren bis Kreuzau handle und die Kameraden aus Düren ebenfalls im Einsatz wären.

Bei der Erkundung wurde eine Ölspur vom Windener Weg über die Hauptstraße bis hin zum Ortsausgang Kreuzau (Dürener Straße) vorgefunden. Diese wurde mittels Bindemittel abgestreut, eingearbeitet und aufgenommen. Im Anschluss wurden die Straßen durch die Polizei wieder frei gegeben. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Kreuzau
  • Gemeinde Kreuzau
Diese Seite teilen: