Inhalt anspringen

Feuerwehr Kreuzau

PKW in Feld

TH-VU | Nr. 58 | 25.03.2021 | 15:00 Uhr | L250

Einsatzkräfte:
LG Thum
LG Drove
Tagesalarm
B-Dienst
Rettungsdienst
Polizei

Am Nachmittag des heutigen Donnerstag wurde die Feuerwehr Kreuzau zu einem Verkehrsunfall auf die L250 Thum Richtung Drove alarmiert. Über die Leitstelle wurde den Einheiten mitgeteilt, dass eine PKW von der Straße abgekommen und in ein Feld geraten sei. Dieses Meldungsbild konnten die Einsatzkräfte bestätigen. Der mitalarmierte Rettungsdienst betreute bei Erkundung durch den Einsatzleiter bereits den Fahrer. Er war lediglich im PKW eingeschlossen, nicht eingeklemmt. Die Feuerwehr unterstützte beim Transport der Person und sicherte die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab. Zudem wurde umgehend nach der Personenrettung die Batterie des Fahrzeuges abgeklemmt, um eine Brandgefahr auszuschließen. Nach einer Grobreinigung der Fahrbahn wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Kreuzau
  • Gemeinde Kreuzau
  • Gemeinde Kreuzau
  • Gemeinde Kreuzau
Diese Seite teilen: