Inhalt anspringen

Feuerwehr Kreuzau

Verkehrsunfall in Thum

TH-VU | Nr. 23 | 11.02.2021 | 07:40 Uhr | Thum

Einsatzkräfte:
LG Drove
LG Thum
Tagesalarm
Wehrleitung
Polizei
Rettungsdienst

Die Feuerwehr Kreuzau wurde am heutigen Donnerstag zu einem Verkehrsunfall außerhalb der Ortslage Thum alarmiert.

Im Kreuzungsbereich L250 / Auffahrt L33 war es zu einem Zusammenstoß zweier PKWs gekommen. Die betroffenen Personen wurden bereits durch den Rettungsdienst betreut, versorgt und im weiteren Einsatzverlauf Krankenhäusern zugeführt.

Seitens der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und an beiden Fahrzeugen die Batterie abgeklemmt. Nach dem die Fahrzeuge von der Fahrbahn geräumt waren, wurde die Einsatzstelle gesäubert und durch die Polizei wieder freigegeben.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Kreuzau
  • Gemeinde Kreuzau
Diese Seite teilen: