Inhalt anspringen

Feuerwehr Kreuzau

Eingeklemmt in Stabmixer

PE1| Nr. 021 | 29.01.2024 | 15:55 Uhr | Winden

Einsatzkräfte:
LG Drove
LG Obermaubach
LG Kreuzau
LG Üdingen
LG Untermaubach
LG Straß
B-Dienst
FTZ
Rettungsdienst

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst wurden heute mit dem Stichwort PE1 in die Ortslage Winden alarmiert. 
Bereits auf Anfahrt teilte die Leitstelle mit, dass der Notruf wegen sprachlicher Barrieren schwierig zu deuten war und daher das vorgenannte Alarmstichwort gewählt wurde.

Vor Ort wurde festgestellt, das eine Person mit dem Finger in der Schneide eines Stabmixer feststeckte. In RTW wurde versucht die Person zu befreien. Letztlich wurde eine kleine Elektrosäge nachgefordert um den Finger zu befreien. Der Rettungsdienst übernahm den Transport in eine Klinik.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite teilen: