Inhalt anspringen

Gemeinde Kreuzau

DIEK (Dorfinnenentwicklungskonzept) Stockheim

Abschlussbericht „Gut Leben in Stockheim“ zum Dorfinnenentwicklungskonzept für Stockheim

Lieber Bürgerinnen und Bürger Stockheims,

im Jahr 2021 haben wir in einem intensiven und spannenden Prozess mit ihnen und dem Planungsbüro Pesch Partner aus Dortmund das Dorfinnenentwicklungskonzept für Stockheim erarbeitet. Wir haben mit ihnen über ihr Dorf Stockheim gesprochen, uns ausgetauscht, Stärken und Schwächen ausgemacht, Potenziale erkannt und Ideen entwickelt. Immer mit dem Ziel Stockheim lebenswert und attraktiv zu gestalten und fit für die Zukunft zu machen. Der gesamte Prozess und die am Ende entwickelten Maßnahmen für Stockheim finden sich nun im fertiggestellten Abschlussbericht „Gut Leben in Stockheim“ wieder, der unten zum Download bereit steht.

Einige der Maßnahmen sind bereits „in Arbeit“ und wir freuen uns darauf mit ihnen die weiteren entwickelten Ideen in den kommenden Jahren „anzupacken“!

 


Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Kreuzau