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Gemeinde Kreuzau

Stellenangebot Zentrale Dienste

Die Gemeinde Kreuzau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für den Bereich der Poststelle/Telefonzentrale.

Die Gemeinde Kreuzau ist die drittgrößte Kommune im Kreis Düren.

Für den Bereich der Abteilung 1.1 – Zentrale Dienste ist im Bereich der Poststelle/Telefonzentrale schnellstmöglich die Stelle eines Sachbearbeiters (m/w/d) zu besetzen. 

Es handelt sich um eine Funktionsstelle der Gemeindeverwaltung und ist daher für viele Bereiche der Verwaltung wichtig. 

Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten:

  • Annahme und Weiterleitung eingehender Telefonate
  • Empfangstätigkeiten außerhalb der regulären Öffnungszeiten
  • Terminverwaltung 
  • Bearbeitung und Digitalisierung der Eingangspost
  • Bearbeitung der Ausgangspost 
  • Digitalisierung von Schriftstücken/Akten
  • Allgemeine Bürotätigkeiten
  • Vertretungsaufgaben Empfang/Botendienst

Ihr Profil:

Erfahrung im Bereich Bürokraft  

  •   schnelle Auffassungsgabe, selbstständiges organisiertes und gewissenhaftes Arbeiten
  •   hohes Engagement, psychische Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein
  •   gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit, freundliches Auftreten
  •   Höflicher Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern
  •   Kenntnisse im Bereich digitaler Posteingang sind von Vorteil
  •   Erfahrung in der Anwendung von Windows und MS Office Produkten

Wir bieten Ihnen:

  •   eine Eingruppierung nach EG 3 TVöD-NRW 
  •   eine unbefristete Vollzeitstelle mit derzeit 39 Stunden wöchentlich
  •   eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge über die Rheinische Zusatzversorgungskasse
  •   Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt (TVöD-V)
  •   ein interessantes Betätigungsfeld in einem engagierten Team
  •   Moderne, freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre, sowie familienfreundliches Arbeitsumfeld in einer      modernen Verwaltung

Bei Fragen zum Aufgabenbereich steht Ihnen Herr Drewes-Janssen, Tel.: 02422/507237, 

E-Mail: helge.drewes-janssenkreuzaude, oder Herr Lenzen, Tel. 02422-507-235, E-Mail: mark.lenzenkreuzaude, gerne zur Verfügung. 

Bewerbungen von Schwerbehinderten und ihnen Gleichgestellte werden bei gleicher Eignung und Befähigung sowie fachlicher Leistung bevorzugt behandelt. Bitte weisen Sie in der Bewerbung auf eine Schwerbehinderung oder Gleichstellung hin und fügen Sie entsprechende Nachweise bei.

Ist Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 04.08.2024 an den

Bürgermeister

der Gemeinde Kreuzau

- Personalabteilung -

Bahnhofstraße 7, 52372 Kreuzau

Bitte senden Sie keine Originalunterlagen, da diese nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet werden. Es werden keine Bewerbungsunterlagen zurückgesendet. Eine Übernahme von entstandenen Kosten, die mit der Teilnahme an Vorstellungsgesprächen verbunden sind, erfolgt nicht.

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