Und so läuft es ab:
Anmeldung
Bis Freitag, 6.10.2023 können Sie sich über folgende Wege bei der Gemeinde Kreuzau anmelden:
- telefonisch unter der Telefonnummer 02422 507-478
- per Mail unter abfallkreuzaude
Bitte schätzen Sie vor Ihrer Anmeldung die Schredderzeit ab und teilen Sie diese bei Ihrer Anmeldung aus Planungsgründen mit. Bei der Anmeldung geäußerte Wunschtermine werden wir versuchen zu berücksichtigen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass aus organisatorischen Gründen kein Anspruch hierauf besteht.
Terminmitteilung
Nach der Tourenplanung werden Sie telefonisch über den für Sie eingerichteten Termin informiert.
Achtung: Sofern Sie eine Anmeldung per Mail vornehmen, erhalten Sie die Terminmitteilung ebenfalls per Mail. Bitte beachten Sie, dass eine genaue Uhrzeit nicht mitgeteilt werden kann.
Material bereitlegen
An dem Ihnen mitgeteilten Termin muss das Schreddermaterial am Straßenrand bereitliegen und wird dann vor Ort geschreddert. Für den Rücktransport des zerkleinerten Materials ist der Eigentümer selbst verantwortlich.
Abrechnung
Abgerechnet wird ein Entgelt je angefangene ¼ Stunde in Höhe von 10,00 € (montags bis freitags) bzw. 15,00 € (samstags).
Sie erhalten über das zu zahlende Entgelt eine Rechnung. Bitte geben Sie bei der Überweisung des fälligen Betrags das Kassenzeichen an, welches auf der Rechnung angegeben ist.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Abfallberatung unter der Telefonnummer 02422 507-478. Alternativ können Sie Ihre Frage auch schriftlich an abfallkreuzaude richten.