Inhalt anspringen

Gemeinde Kreuzau

Teilsperrungen in der Flemingstraße

In der Flemingstraße in Kreuzau wird ab sofort die Gasleitung durch die Fa. Westnetz erneuert. Dazu kommt es immer wieder zu Sperrungen einzelner Bauabschnitte. Die Straße ist grundsätzlich für den Durchgangsverkehr gesperrt. Die Anwohner sind weiterhin zufahrtsberechtigt, müssen sich aber auf Einschränkungen einstellen. Die Maßnahmen der Fa. Westnetz sollen im Oktober abgeschlossen sein.   

Vorbehaltlich der Zustimmung zur Straßenausbauplanung und den noch notwendigen Auftragsvergaben, beginnt ab Oktober dann die geplante Straßenbaumaßnahme in der Flemingstraße. Dabei werden Fahrbahn, Gehwege und Wasserleitung erneuert, sowie punktuelle Sanierungen am Kanal durchgeführt. Die gesamte Baumaßnahme wird voraussichtlich im März 2021 abgeschlossen sein.

 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Gemeinde Kreuzau